Tod

Naja, wer wohl... weiß ja eh jeder, Michael Jackson ist heut nacht an Herzstillstand gestorben.
Irgendwie ist das seltsam für mich, ich hab den Tod einer solchen Legende noch nie miterlebt, gut ich war nie ein Fan von ihm, aber ich hab auch nie viel seiner Musik gehört. Aber ich achte ihn und sein Lebenswerk... und eigentlich stand er ja auch noch voll im Leben, plante eine Comeback Tournee. Und nun...

Bei mir häuft sich das Thema Tod wieder ungemein.
Das Haustier meiner Mutter macht ihr zufolge schon seine letzten Atemzüge.. und ja, als ich ihm das letzte mal gesehen habe, dacht ich das auch.. er verliert Fell, hat Schorfwunden, kipt ständig um...eigentlich gehört er eingeschläfert, denn ich glaub er quält sich :/   Aber dann hör ich immerwieder, wie er scheinbar wieder aktiv wird und klettert und futtet und sich freut...Und obwohl ich mich mit solchen kleinen Nagern nie befassen wollt, weil sie halt so kurzlebig sind, hätt ich mir gewünscht, ich hätt nicht soviel erfahren von ihm, denn ich werd ihn vermissen... er ist 2 1/2 Jahre bald... und wir nun erst sterben, wenn ich wieder da bin ...ich wollt den tod echt nich mitbekommen. Sone Scheiße.

Zudem habe ich beim packen mein Fotoalbum gefunden, mit den ganzen Bildern meiner Süßen, und ein gerahmtes Bild, was runtergefallen ist.
Sie ist 2 1/2 Jahre tot, doch irgenwie vergeht der Schmerz nicht so einfach.. ich bin echt nur am heulen, ich vermisse sie extrem, und wenn ich die Fotos seh, weiß ich bei 90% noch genau wo es geschossen wurd, und was da passierte.. Das erste Bild, was ich von ihr hbae, ist von 96. Also war sie da gerade ein Jahr alt, und ich 8 oder 7.
Das Bild ist so süß, und es tut weh zu wissen, dass ich sie nie wieder umarmen kann.. ich hab sie echt geliebt. Aber was soll ich auch tun?
Sie war schließlich auch der Grund, wieso ich beim Tod meines Vatis nicht zusammengebrochen bin.Ich hab das Gefühl, nun leide ich unter beiden Vorfällen.. irgendwie macht es mich total fertig, aber ich will auch nicht mit jedem x-beliebigen Idioten drüber sprechen.. daher schreib ichs hierhin.
Zuhören, wenn ich es brauche, tut eh niemand ...


Bisher wissen nur zwei.. nungut, sicher jetzt drei.. Personen, dass ich grad total zusammenbrech. Aber helfen können sie mir auch nicht.
Das kann ich im Moment nur mir selbst... muss nur rausfinden, wie.

Und .. danke übrigens, dass du dich gemeldet hast.
Wird im Moment sicher noch nicht ausgestanden sein mit meinen Launen ... sorry :/
Wenn du wieder mehr Zeit hast, kannst dich ja wieder melden ^^ ..ich versuch mich auch zusammenzureißen, oder ignorier eh alle immo, kann also dann auch nich allzu viel passiern.

Ich geh wieder packen. 

cu

26.6.09 11:01


Werbung


Wenn ich drüber stehen könnt....

Hab nich wirklich ne Ahnung, was mich jetz so fertig macht, aber bin bissl deprimiert, vllt auch weil keienr da ist
Vielleicht auch, weil wir heute Abschlussausstellung hatten, und irgendwie .. wars schnell vorbei. Und die meisten kannt ich nach dne 11 Monaten immernochnicht wirklich. Nunja, ich wollts ja auch nicht, aber im Nachhinein auch schade.. vllt aber auch besser als jetz zu jammern, dass ich sie alle wohl nie wieder seh.
Okay, stimmt eh nicht, einer der Herren is ja sogar bei mir im Kurs nächstes Jahr, und 3 andre sind auch an der FH.

Ich hab heute meine erste Beleidigung wegen meiner Fotos bekommen *lol*
Aber da steh ich wirklich drüber, hab zwar nachgefragt, um welches Bild es ging, aber sonst fand ichs eher lustig.
Werd sicher auch nochn Kommentar zu abgeben, aber erst nachher oder so ^^

hm.. ansonstsn, das neue Design is zwar nich toll, aber da mein PS scheinbar futsch is -.-
Nehm ich das erstmal, die meisten andern, die ok warn, sind kaputt.

Vielleicht bin ich auchn bisschen traurig, weil meine Schwester auf meine Einladung nicht einmal reagiert hat.

Oder, ich nehme am meisten an:
Viele beschweren sich, dass sich niemand um sie sorgt. Ich frag mich manchmal, ob es überhaupt einen Menschen gibt, der sich auch Gedanken darüber macht, wie es mir geht.
In letzte Zeit war ich mehr Kummerkasten als alles andre, und wenn ich sagte: "jetzt bitte nicht" waren alle beleidigt.
Und es interessierte niemanden, wieso ich gerade im Moment nicht kann oder will.
Wenn ich nicht zuhör bin ich also keine gute Freundin? Gratulation, eigene Nase und so.
Definitiv deprimiert bin ich auch, da drei von vier Leuten, die definitiv nicht können, mir immernoch keine Absage geschickt haben. Weiß nicht, ob ich die Freundschaften noch behalten will bzw es noch nennen.
Mich über den einen aufzuregen, der abgesagt hat, was falsch von mir.. das geb ich zu, er hat sich wenigstens Gedanken gemacht.

Wie schon einmal festgestellt: Scheiß auf Liebe, Freundschaften sind viel viel komplizierter.

Ich werd wohl mal Muttern anrufen und Bescheid geben, dass die Ausstellung noch bis Freitag geht und mal schaun halt.

....

21.6.09 15:32


It's summertime

Mir ist grad langweilig, und ich hab keine Ahnung, ob ich das jtzt durchzieh, aber mal zum Sommer ^^

 Meine Schule hat gestern ihr Ende gefunden, ...also das Jahr ging jedenfalls zuende.
Mit den scheinbar nur 13 neuen Schülern könnts dann aber echt zuende gehn *hust* (zur Erinnerung wir waren über 50)
Selber Schuld, bei den Preisen ^^
Nungut, morgen ist Abschlussausstellung.
Ich hab meine Schwester zwar zweimal eingeladen, aber keine Reaktion bekommen.
Meine Mutter war beleidigt, weil sie erst nächstes We da ist, und joa... bin ich da eben allein -.-
Achja, wenn wir schon jammern: meien Oma is ne Heuchlerin.

Sommerplanung, was hat das blub zu tun?

Ich habe am Donnerstag meine erste Rezension bei SN veröffentlicht und den Chef doch wohl gut begeistert.
Wart nun auf das neuste Album, um eien Preview für dieselbe Band zu verfassen.
Erster Meckerpunkt, weil Winamp nich will, dauert das Rippen grad, und die andern schanppen mir die tollen Bands vor der Nase weg :/
Wenn ichn paar Berichte hab, schlag ich vor, nochmal bei Trollzorn anzufragen (gab ja scheinbar schonmal ne Absage, vor 2 Jahren).
Nungut, grad bin ich am überlegen ob ich mir die Wolfszeit-Akkreditierungen schnapp (also nachfrag), oder ob ich da nicht hinfahr, ist das dritte Wochenende was verplant wär in den drei Wochen die meine Eltern unterwegs sind :/
Da wär ja sone Party oder der vorschlag fürn kleines Camping bei uns im Garten auch ne Idee gewesen.
Außerdem ist das We davor Mera, und das darauf Summer Breeze.
Na ich hab ja noch Zeit.

Weiterhin habe ich bei a-t-m angefragt ob sie Hilfe bei der Festival-Orga brauchen, und zwar u.a. beim WFF, melt und Zoo festial leipzig, area4 erinner ich mich auch noch.
Bisher kam nur ein oke, dass die Daten eingegangen sind. blub
Aber vllt krieg ich noch Bescheid, sind ja noch ZWEI wochen bis zum wff -.-
*nerv*

Als drittes ist für die Sommermonate ein Nebenjob ala BurgerKingMA oder Regalauffüller geplant.
Meine Mutter will mich dauernd in Kaufland stecken, wo meine ganzen ehem. Mitschüler sind oder waren. Genau. Sie hat ja nich mitbekommen, wie scheiße ich die Leute fand -.-  ... dämliche Idee!
Nungut, sobald ich wieder daheim bin  (Auszug ist Samstag) werd ich mal bei BK anfragen. Wo ist geheim :P
Mal schaun, wo Dessau seine hat XD

Tja, ansonsten ist leider nicht viel geplant.
Meine Feier sieht grad ziemlich unorganisiert aus, und einige Leute haben mir nichmal ne Absage geschickt, bin iwie ziemlich enttäuscht deswegen, weiß net was ich von solchen Freunden halten soll.

 Nagut, schaun was sich von dieser Planung auch erfüllt. ^^

Hoff nur langsam, dass due Leute, die wegen meiner miesen Laune die letzten 2 Wochen nimmer mit mir schreiben, mir irgendwann verzeihn ^^°
Aber ich kann mich an niemanden erinnern, den ich nicht gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen.
Na mal schaun, der Sommer beginnt mit meiner tollen Erkältung (sieht aus wie ne Grippe) jedenfalls schonmal ziemlich scheiße.
Brauch bald ne Aufmunterung. ._.

20.6.09 16:28


Freundschaft

Ich weiß, ewig nimmer gebloggt.

Aber bisher war auch nichts wichtiges passiert, was es wert war, darüber nachzudenken, aber Freundschaften sind ein Thema, die man nicht einfach so ignorieren kann.
Irgendwie weiß ich selber nicht, was ich jetzt schreiben soll, warten wir also ab, was zustande kommt.
Fangen wir einfach an, was passiert hier?

Freundschaften und Streit:

Zwei meiner Freundinnen haben sich gestritten, die eine hat der andern unterstellt, sie hätte ihre Mangas geklaut/verschlampt.
Nach langem hin und her hat die eine der andern die Mangas wieder gekauft und die andre hatte sich die aber selbst schon wieder geholt. Sie wurde dann aufs äußerte beschimpft als Lügnerin und Schlampe, soweit ich weiß, weil die eine wohl vermutete die Mangas waren gar nie weg.
Nun schaltet Nr. 1 auf stur, weil sie beleidigt wurde und küündigte konsequent die Freundschaft. 
Ich kann da nur sagen, Freundschaften wachsen durch Streit?
Dann war das nie eine echte Freundschaft. Traurig aber wahr. Und nun hab ich zu entscheiden, wen von beiden oder ob ich beide einlad zu meinem Geburtstag.
Schwach, was macnhe als Freundschaft bezeichnen, ehrlich.
Aber naja, daher braucht es bei mir eigentlich auch sehr lang, um einen neuen Freund zu akzeptieren.

Thema zwei:

Eine Online-Freundin (wir haben uns einmal gesehn) beklagt sich darüber, dass ein Herr in ihrem Bekanntenkreis ihr eigentlich wichtiger ist, als nur ein Bekannter.
Die beiden kennen sich schon so lang, wie wir beiden, oder ich ihn. (ja, beide online ^^)
Aber scheinbar entstand obwohl sie sich 2004 schon das erste mal trafen nie eine freundschaft, und das macht besagte Dame leider sehr traurig, aber er lässt wohl auch niemanden wirklich an sich ran. Mit den Kumpels wird gefeiert, bei den Damen wird sich ausgejammert, so kann nirgends eine wirklich dicke Freundschaft entstehen.
Das macht sie eigentlich fertig, auch mit anzusehen, dass er ständig von den Mädels einen Korb bekommt und zwischenzeitlich (2005 irgendwann, da wars noch kein Trend) zum Emo wurd.
Sein bester Freund/beste Freundin ist nun ein kleiner Hund. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Hund der beste Freund sein kann, aber sicher, dass das der einzige gute Freund sein muss?
Ich drücke ihre jedenfalls die Daumen, dass sie es schafft mit ihme dnlich eine Freundschaft einzugehen.

 Mir fallen noch einige Themen udn Geschehnisse der letzten Wochen ein, aber die beiden sollten eigentlich reichen, um mir eine Zusammenfassung zu ermöglichen.
Ich finde es schwach, wenn Freundschaften  ein / zwei Beleidungen nicht überstehen, dann waren es keine wirklich guten.
Ich weiß, dass ich oft auf 180 bin, und wenn ich damit schon die Freundschaft zerstört hab, dann trauer ich der auch nicht nach.
Nicht lang jedenfalls, empfindlich bin ich ja trotzdem, was das angeht -.-
Mein letzter Streit war trotzdem gemein. Ich war doch schon am aufgeben, wieso hört mein Gegenüber dann nicht auf? Weil ich einmal (ja, nur einmal!) auch nicht gemacht hab? Ich erinner mich, dass ich das schon öfter abbekommen habe nun..
Aber danke, hat ne super tolle Woche eingeleitet -.-
Aber naja, belehren lassen sich manche Menschen eh nicht, oder zustimmen, dass sie mal im Unrecht waren, nicht?
Hab mich bisher ja auch nicht drüber beschwert, wieso sollt ich jetzt anfangen.
Dabei war ich schon am zweifeln, ob ich im Unrecht war, aber nachdem mir auch jemand anderes zustimmte, dass ich mit meinem Ausraster im Recht war... was solls, is passiert, muss auch nimmer ausdiskutiert werden, das Ende kenn ich -.-

Aber eine Möglichkeit Freundschaften - oder sowas in der Art - zu zerstören kenn auch ich.
Wobei mir auch wieder mehrere Möglichkeiten einfallen, wie, aber ein Thema mein ich.
Diese online-Freundin erzählte mir gestern auch von ihrem ehem. besten Freund, mt dem sie eine scheinbar unbeshcreiblich gute Beziehung hatte.
Doch als sie ihre große Liebe gefunden hatte, hatten die beiden nurnoch 5 von 7 Tagen in der Woche Zeit füreinander, das störte ihren besten Freund, und er sagte ihr das auch. oO
Nunja, sie sagte, anders funktioniert es aber nunmal nicht, und sie lebten mit den Wochentagen.
Bis der Kerl selbst eine Freundin hatte, dann hat er sich nie wieder gemeldet.
Sie stellte ihn zur Rede, er stimmte zu und sagte, wir sollten uns mal wieder öfters treffe, doch meldete sich nichtmehr. So schnell gehts vorbei.
Traurig, aber wahr. Ich hoffe nicht, dass mir so etwas noch einmal passiet, ja passiert ist es mir auch schon mind. zweimal, und ja auch ich hab Freundschaften wegen meiner Beziehung beendet, traruig, ja ich war auch so egoistisch.
Will ich nie wieder machen. Und ich  hoffe, ich schaffs auch.
Eine andre Möglichkeit wäre es, sich in einen anderen zu verlieben.
Nun stellt sich die Frage, riskiere ich die Freundschaft und sage es ihm, oder lass ich es lieber bleiben.
Bisher hat sich zweiteres immer für mich am besten getan.
Aber diesmal ist es (vielleicht "noch" und ich brauch nur Geduld) recht kompliziert.  Ich weiß auch nicht, so wirklich verliebt wäre jetzt eh zuviel gesagt, aber es passiert mir nicht oft, dass es schon jetzt so arges Interesse besteht.
Ich kanns nicht beschreiben :/
So ein Müll!
Aber noch fieser ist, dass wir eh kaum bis keinen Kontakt haben

Ich dreh bald durch .___.

Nunja, das Thema Freundschaft ist abgehakt, also Schluss nun ^^
Traurig, dass es soviele Möglichkeiten gibt, Freundschaften zu zerstören oder garnicht erst zuzulassen.
Aber ich stellte gestern schon fest: Freundschaft ist um einiges komplizierter, als Liebe...
Wohl wahr.  Man kann nicht einfahc einen Schlussstrich ziehen, oder dem andern einfahc nur das Herz ausschütten, das wirkt auf viele sicher seltsam.
Und man kann nicht einfach sagen "Ab jetzt sind wir Freunde" ... es ist alles etwas schwieriger und kann auhc in den falschen Hals kommen...

Nunja, ist wieder ne Stunde rum, und ich geh glaub besser wieder ins Bett.
Mein Schädel >.<

Gut Nacht .. 

16.6.09 10:51


Blutbett und Totenbaum

Glaub ich hab was mit den Ohren ^^° Nyo, jedenfalls hab ich das die Tage dauern gehört, dabei gings ums Glutbett O.o und nen Tulpenbaum (da hätt ich sicher auch gedacht, hab mich verhört). Nyo, bin wieder weg von daheim... aber auch nur für 2 wochen... dann ist Abgabe in MD ^^ Und ich hab mit etwas Glück gerade die erste von 5 Aufgaben fertig -.- bwaa.. ich hab keinen Bock -.- Mir ist auchn Schauspieler für den Film für Hannover eingefalln... aber Frage ist. will ich mir das antun? Isses das wert? Er is haltn Rollenspieler und er wohnt relativ nah o.O Ich bräucht aber echt wen, der hierherkommen kann und auch gut schauspielert und das auch gerne macht... wenn möglich männlich und nich zu jung. Mir falln da nur zwei ein, mein Lehrer (der die zeit aber wohl nu nich hat -.-) oder matze (kA, wie er hieß). Pause is grad vorbei -.- Aber eher kam ich auch net ran an die PCs hier .... dei solln sich da in der Werkstatt beeilen. :/ Will wieder Internet in der WG... die Arbeit für die woche is leider nix geworden, warn zwei andre mädels jetz doch schneller *mist* Also werd ich mich auf die Mappe für Magdeburg stürzen und vlt mal Tabs suchen, zum spielen üben Wie hieß das Lied? *grübel und raussuch dann* Und natürlich die Bilder für matze noch... dann hätt ich glei nen grund mich zu melden... :x Wär eigtl ne Idee das mal langsam zu machen. Zumal mein Mitbewohner Urlaub hat -.- geil, nochmehr chaos im haus... Als ich gestern heimkam hat mich ne Rauchwolke erwischt... war toll... der Herr macht zwar den rauchmelder aus, aber lässt dann auch die Küchentür offen, aber kein Fenster... Intelligenz? Wo bist du? Und im Bad hat sich auch nix getan.... ich dreh bald durch -.- Ansonsten hau ich vllt scho ab glei, weil mir gehts nich so... und ich muss noch zum Zollamt -.- Diese Spinnerei aufklären... bäh >-< Najo, Tarnkappenhausaufgabe werd ich nächsten Mittwoch machen... die kleine aus der umgebung will in nen Film ... und da deine Idee Fred, und ihre so fast dieselbe war (oder Antwort XD)... wird sie sich drei minuten lang ne Tarnkappe aufsetzen und wieder abnehmen und dabei vorm Spiegel stehen.. und das wird gefilmt. Mal sehn wie bekloppt das wird x) Hachja ^^ Argh.... alles mist >_< ich will nen Bescheid und mein Macbook wieder ._. So, schönen ersten Arbeitstag unso Cya
14.4.09 13:18


Zeitprobleme?

Nö.. fahr in 10 Minuten.. nach der tollen Diskussion mit meienr Mutter letzte Nacht hab ich keinen Nerv mehr hier zu bleiben.

Meine Großeltern wollten halt frühs fahren... dann fahr ich eben frühs, rewst wird abgesagt und ich hab meine Ruhe.

Meine Laune is im keller und ich hab eh zu nix bock, was soll ich hier noch?-.-   Mich kotzt nur an, dass der Mac eben nochnet da is unso... blaa

Scheiß Laune, Scheiß Familie... ich muss weg

 

cya -.-

13.4.09 11:04


blub blub

In 4 Wochen ... oder in 3? Ist Abgabetermin in Hannover ._. und ich hab keine zündende Idee, wie mein Monolog aussehen soll >.< Rumjammern is doof, jedenfalls über Liebe oder sowas.... Glaub nen Darsteller hab ich schon :3 .. der Bert war so begeistert von der Idee. Aber mir fällt partout kein Monolog ein -.- Ich google grad nach sowas.. *drop* Nyo, ab Mittwoch kanni btw vllt bissl Geld zu verdinen, wurde jedenfalls angeboten vorhin, in der Schule. Ma schaun, vllt meld ich mich Dioenstag... brauch das geld ja eh, ab Mai is Contopia, Toefl Test, hannover und ende mai is WGT ._. oha, das wird noch spaßig. *drop* Achso, Fred (Antwort war in den Kommentaren, hast gesehn, oder?) ich muss mich Montag abholen lassen in MD, und der Typ meinte, ich soll ihm ne Adresse geben.... nimmst mich auf montag , für 1-2h und dann kann der mich von dir aus abholen ^^° *liebschau* Naja, morgen hab ich wieder Internet, wenn ich daheim bin... werd aber nachmittags wieder in Ranies sein *drop* Und Samstag wird ödr... das Osterfeuer bei der Familie is laaaaaangweilig. Bert kraucht hier grad rum... wehe der erwischt mich o.O *weitersuch* :x er entfernt sich glaube.. oder? Ach, ich hau heut auch wieder eher ab ^ hab mir grad den Film eines Mitschülers angeschaut, der is cool... *-* Will auch XD Ach, das wird sicher lustig :D Oder hast du Lust mein hauptdarsteller zu sein, Fred? Ach mensch, die Ideenfindung is so lange ._. bwaaahhh... Sonst noch was? Ja, ich warte seit über 2 wochen auf 2 ebay Pakete -.- hab den verdacht, da hat der Versandservice ma wieder mist gebaut... <.< *grr* Soa, wenn ich keine Idee find, schreib ich nachher nomma.. aber kA grad, was noch... Muss noch putzen unso, bevor meine Muter morgen auftaucht -.- blah *weg*
9.4.09 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout & picture