aufwärts

Musik ist dein bester Freund.
Ja, das glaub ich.
 
Und der Versuch Musik zu definieren und zu rezensieren hats wohl ein wenig kaputt gemacht. Ich werd trotzdem weiter versuchen, und hoffen, dass ich das gebacken bekomm, schließlich machts auch Spaß.
 
Wie gern hätt ich grad ne Gitarre hier.
Ich denk, ich brauch mehr Ahnung beim spielen, damit ich die Gitarre zum abspannen nutzen kann, wär jedenfalls schön.
 
Jedenfalls kühlt mich die Musik von dnd grad ab, und ich hoff die Rezi machts nich kaputt. Werd ich ja die Tage preisgeben, bzw wenn nich, is alles ok
Aber ich fühl mich grad um so einiges besser, als ich die Musik anmachte.
Bin jedenfalls wieder ansprechbar, wies scheint, nur ist keiner mehr da :/
Naja, hab meine Musik ^^
 
Hab heut und gestern irgendwie x Leute ignoriert >.<
Und vorsichtshalber, hab ich mich auch eben auf MS entschuldigt, da ich nochnicht weiß, wies mir morgen gehen wird, aber in den letzten 10 Minuten dieses einen Liedes... hat sich meine Laune und Einstellung irgendwie wieder voll geändert.
Also Daumen drücken ^^
 
Dann kann ich meiner besten Freundin vielleicht auch endlich helfen.
Nichtnur, dass sie Uni nichtmehr machen will, und nur Absagen bei den Bewerbungen bekommt, jetzt wurde sie von ihrem Freund wegen nem dämlichen Game beleidigt und sie hat Schluss gemacht.
Mir falln grad noch viele Vorfälle ein, wo ich gern helfen würd.. aber ich merk, noch bin ich nicht in der Lage. 
 
Einfach auf den Boden legen und Musik genießen
26.6.09 23:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture