Chaos ~ :/

Es stimmt, man kann seine Gefühle wirklich in Arbeit ersticken.
Hält nur leider nich, wenn man dann Ruhe sucht. Ob das der Grund ist, dass ich grad dauernd mit meiner Mom red. Vielleicht auch, weil sonst niemand da is. Als ich weiter weg wohnte, war irgendwie mehr los, dabei wollt ich nichts lieber als heim.
Traurig, aber wahr, ich hab mir mehr drunter versprochen

Aber jetz nen Job in der Stadt suchen, damit ich mehr mit allen unternehmen kann? Klingt irgendwie unklug. Oder verdien ich irgendwo 6-800 Euro im Monat? 200 würden ja für Fahrt draufgehn -.-
Ich hasse es immo.

Dabei versteh ich sie doch auch alle.
Will auch wieder nen Partner, aber irgendwie is das komplizierter, als man denken mag. Es wäre wieder die Zeit mir irgendwen zu schnappen, in der Hoffnung zu vergessen. Dabei hab ich diesmal noch nichmal nen Korb bekommen, das wäre ziemlich dumm. Aber thoeretisch... ist ignoriert und stehen gelassen werden nicht auch ne Art Korb? Wäre irgendwie einfacher, wenn wir uns nich alle jubeljahr mal treffen würden.

Nungut, jammern kann ich später noch, such mir grad neue Albem für Reviews raus, für drei hätt ich sogar noch 2 wochen Zeit :3
Muss nur mal AD machen, werd ich wohl morgen in der Werkstatt, während Reifenwechsel anfangen. Danach muss ich schleunigst heim, auf Anruf vom Versicherungstypen warten, danach zu meinem Opa, ihm Kirschen bringen (wir haben soviele, und extrem leckere und tolle *-*), dann einkaufen, und danach weiter Bewerbungen machen und Jobs suchen und mal Arbeitsagentur tante erreichen -.-  .. achja, und Geschenk fertig machen >.<  Das wirds nix :/
Nächsten Dienstag geht das Motorrad dann in den TÜV, und hoffentlich dann bald wieder versichtert, kanns dann los gehn *-*
Noch sooooooooooooo lange hin

Wie alles andre, nur die Feier, auf die ich immernoch keinen Bock so recht hab, die rückt immer näher.
Kann man sowas noch absagen?

1.7.09 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture