Scheiß Freunde!

Da will man sich mal bei jemandem ausheulen, wo man denkt, der versteht einen, und dann kriegt man nichtmal da Unterstützung. Dabei hatte ich wenstens ein wenig Verständnis erwartet. Ich weiß immo echt nimmer, was ich noch Freunde nennen kann, wenn sie einfach mal keine 7 euro zusammenkriegen, um hier herzukommen (oder EINFACH NUR mal jemanden wegen mitfahren fragen können).
Echt, ich finds scheiße, und bin total enttäuscht, und um meine Statusnachrichten diser Art kümmert sich auch kein Schwein. Für die is das alles nu gegessen.

Langsam kann ich echt nurnoch sagen: Ihr könnt mich alle mal! Wer jetz nurnoch ankommt, weil er was will, sollt mich aus seiner "Freunde"/Bekannten-Liste streichen.
Ich bin seit Wochen total launisch (habs abr seit kurzem ein wenig im Griff), und dann krieg ich echt nurnoch eins drauf.
Was hab ich denen denn getan? Was? Bitte!!
Und ich behaupt, freunde seien mir das wichtigste. Dass ich nich lache, sind ja kaum noch welche da.
Ich scheiß auch langsam drauf. Die kotzen mich alle so an. "Klar, sicher schreiben/sprechen wir uns mal wieder",  "Natürlich, ich hab den ganzen SOmmer Zeit,...", "wir sehen uns wenn du wieder da bist ja sicher öfter".... ey, welch Heuchelei. Haltet doch die Fresse, wenns nich ehrlich gemeint is >.<

Am liebsten würd ich dn Blog in mein Profil setzen. Vielleicht mach ichs.
Nen Versuch wärs wert. Da erkennen sich sicher 10-15 Leute wieder.

Tja, aber dann sinds wieder die, die wirklich nix für können, die sich dann melden und sich entschuldigen. FU, echt!
Und die, die eh immer da sind, die ich grad auch eh ausschließ (es sind Sage und Schreibe noch VIER Menschen, VIER! Und dazu zählen nichtmal alle meine besten freunde..), die fühlen sich dann vllt auch noch angegriffen -.-
Argh. Ich schmeiß demnächst bestenfalls alles raus, was mich an diese "Freunde" erinnert, dann is mein Zimmer auch sicher um einiges leerer.
Das is die Idee. Punkt. Aus. Ende.

17.7.09 00:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture