Wenn

..es bricht, dann kracht auch alles auf einen ein. Wieso mir das aber dauernd passieren muss, weiß ich nicht. Ich werd nun für 1-2 Wochen Abstand vom Internet nehmen und auch von meiner Familie. Ich weiß zwar nicht, was dann passiert, aber ich kann so einfach nichtmehr weiter.

Es kann nicht angehen, dass es wegen Lapalien Zoff gibt, es kann auch nicht angehen, dass wegen einer dämlichen Vermiutunt (das Eis fehlt!!!) mein Zimmer durchwühlt werden muss, und mein Auto. Ich will keinen Streit, ich hasse sowas... ich bin nicht aggressiv, ich bin nur instabil was meine Psyche angeht... muss das denn jedes mal sein?!

Ich hasse diese Frau, und sobald die beiden aus dem Urlaub zurück sind, ziehe ich aus. Was andres krieg ich einfach nichtmehr auf dei Reihe.
Ich nehme städnig auf alles und jeden Rücksicht, raste nichtmal aus, wenn mir Unrecht getan wird, weil der andre ja grad glücklich ist, und ich es nicht zerstören will...

Wer zur Hölle macht das mit mir???

Und dass mir meine WOhnung weggenommen worden ist, ist eine Frechheit, aber mit mir kann man es ja machen!

Und Menschen die mir zuhören wollen, vertrösten mich mit ihren eigenen Storys. Ich bin doch nicht dafür da, dass ihr euch ausheulen könnt, wenns mir beschissen geht! Und ich nehme wieder Rücksicht...

Wer zur Hölle macht das mit mir???

 

 ...

Antworten werden dauern, ich werd in meiner Situation nichts vernünfiges zu Stande kriegen.

30.7.09 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture