um mich mal wieder auszuheulen...

Irgendwie schein ich mit der Tatsache, dass alles super läuft, nicht klar kommen zu wollen.
Eben musst ich wieder weinen, einfach so... dabei vermisse ich im Moment meinen Vati sehr. Wobei mir auffällt, dass es sowieso wieder an der Zeit ist. Sein Todestag rückt immer näher. Und jedes mal werd ich depessiv zu der Zeit, und versuch durch einen überfröhlichen Schleier alles zu verbergen, und tu mir damit meist mehr weh, als würde ich das unterlassen.
Aber in eine neue Stadt ziehen, neue Leute kennenlernen, Menschen, die ich wohl die nächsten Jahre sehen werd, da kann ich nicht schon an den ersten Tagen so melancholisch und alle abweisend ankommen. Nachher bin ich noch der Emo des Kurses ^^

Ich sollt mich hinlegen und mir ein Buch nehmen, und mich ablenken.
Die Idee eines Comics steckt ja auch noch in mir, vielleicht lenkt mich diese blödsinnige Idee ab ^^...  da fällt mir ein, seit nun fast einem Jahr Single, und fast genausolang kein Sex, wie grausam :x
*gg*  ..ich brauchn Freund ;p

Übrigens find ichs immernoch schwer, mit meinem Ex (hab vergessen, wie er hier hieß offen zu reden oder zu schreiben.
Ich weiß nicht, irgendwie krieg ich jedes mal Hemmungen, wenns darum geht, dass wir mal was machen könnten,.... ich denke, daran hat er vorhin auch gedacht.
WIeso sonst sollt er fragen, wann und wo treffen (nur wegen ein paar Sachen, die ich noch von ihm hab ^^) und so rumzudrucksen, wenns um die Zeit geht :x
Aber naja, vllt fällts mir ja real leichter ^^
Schließlich war ich der Meining, in dieser zurückhaltenden Art hab ich mich das letzte Jahr entscheidend verändert... zum besseren.
Manchmal ist das über den Schatten springen aber immernoch eine Katastrophe ^^
Naja, bevor ich noch weiterhin wen zujammer hier, gut nacht und auf ins Land der Märchen und... achja, Prokrastination *gg*  *lesen geh*

16.9.09 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture