So, dann fangen wir mal an...

 Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
Und genau das Sprichwort (in der Schule müssen wir grad auch was mit Sprichwörtern machen xD) passt grad wie die Faust aufs Auge (und da haben wir die nächste Redewendung).
Ich könnt mich selbst ohrfeigen, dass ich überhaupt noch hoffe, aber auch wenn er vergeben ist, hoffe ich, dass diese Anspielungen vor dem Treffen irgendwann weiter gehn. Aber sie tun es nichtmehr... eigentlich schreibt er mich garnichtmehr an.

Von wegen innere Werte und so... haha
(heut haben wirs mit den Redewendungen ; )

Naja, es resultiert... mein gesunkenes Selbstwertgefühl sinkt weiter, und es will auch nicht so wirklich aufhören :/
Wär eigentlich ganz cool gewesen, sone Steigerung nu.. aber was solls, ich geb demnächst wieder auf, ich sehs schon ^^
Vielleicht klappts ja doch mal mit dem Abnehmen, eigentlich sollt ichs wirklich weiter machen... fragt sich nur, wie lang und gut das nachher funzt.

Gruß~

5.4.10 21:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fred (26.7.10 16:54)
Wie ich grad merke, bloggst du wieder nen bisschen?

Hab ja dann auch schon fast auf mehr informationen bezüglich der letzten Zeit gehofft... du erzählst ja nichts mehr. Zumindest nicht, ohne dass man dich vorher drauf ansprechen muss... glaub das war auch mal anders.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture