Ich hab Bock irgendwas zu schreiben.

Aber nich schonwieder rumjammern, ...wobei, das lässt sich sicher nicht vermeiden.
Ich wüsst wirklich gern, was immo mit mir los is.

Ich hab keinen Bock auf Projekte allein, allerdings bin ich mir auch nie mit jemandem einig.. so dass ich wieder allein arbeiten will.
Gott, ich habn Knall.

Meiner Partnerin fielen die Gesangspatzer in dem Lied fürs Video sofort auf.. yay.. und dass sie den Anfang beim 2. Lied zu verpatzen mussten da, kotzt mich auch an.
Ich will ja kein geiles Musikvideo zu nem scheiß Lied machen.. da steck ich doch niemals soviel Arbeit rein.

Vielleicht sollt ich dieses Gefühlschaos endlich mal entwirren, und hoffen, dass ich dann klarer denken kann. Aus irgend einem Grund, hab ich alles andere bisher noch gut im Griff gehabt. Aber ich werd das Gefühl nich los, dass das noch lange nicht alles war. Gut, wie auch? Ich erfahr in 2 Wochen, bzw 3 Wochen, dass mein Knie im Arsch is. Vorher hoffentlich noch was vom Gynäkologen erfahren, und Zahnarzt muss auch noch aufgesucht werden... -.-

Überlege schon, ob ich eines der Projekte nicht besser absage, und stattdessen nochmal was experimentelles dreh. Wäre einfacher.
Aber andere sitzen lassen is scheiße..

tja, was noch?

EIgentlich klappt grad garnix, wie es soll.
Die Videos für Mittwoch zur Besprechung bekomme ich erst Mittwoch... juhu -.-"
Und das auch erst nach der Besprechung, wie geil.

Welt hasst mich undso..
(ja, ich bin heut emo)

28.3.11 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture