blub

Es ist irgendwie doch bemerkenswert, wieviele Besuche ich so habe. muss ich grad mal feststellen.
Dabei ist dieser Blog doch echt nur dazu da, meine ganzen Gedankenmüll aufzufangen. Naja, danke an die ganze Aufmerksamkeit.

 Und nun zum Müll:
Ich glaub, nachdem ich jetzt ne Weile drauf gewartet habe, schalten sich meine Gefühle ganz langsam wieder ein... 
Ja, ich hab irgendwie sonen Ausschalter. Nur kann ich den selbst nich bedienen... außer ich stresse mich so sehr, dass es einfach wegfällt.
Hm.... wie fang ich an.
Ich hatte nen echt schönes Wochenende.  Freitag gings Richtung Heimat, und da wurde eine Konzertaufnahme gemacht. Hat richtig Spaß gemacht. Würd ich echt gern öfter machen. (3x Machen in einem Atemzug ohje ohje...)
Nunja, danach wurd ich abgeholt. Wir haben ziemlich lange Karten gespielt und geredet glaube,... so genau erinner ich mich an den Tag garnimmer... ^^°
Samstag war dann doch interessanter. Irgendwie komisch... hm ne, irgendwie anders, wenn man sich häufiger sieht. Wir haben über ernsthaftere Dinge geredet, als das bisher.. wir haben uns ausgefragt. Eigenartig, aber schön. Außerdem haben wir gekuschelt. Das haben wir glaube nochnie... wohl auch, weil ich so komisch drauf bin. Kann nichma das wer abstellen?? Dieses eiskalte Abstand-Halten?
Ach egal.... es war weg
Wir haben auch noch mehr gemacht.. aber.. hm, dazu gibs nix zu erzählen ;>
War aber auch anders, das was ich bisher gemacht habe... ich hab mich erstmals richtig wohl dabei gefühlt... nicht so verkrampft... oder erm... wie sagt man? ... mir fällts noch ein...ahh... verklemmt... Eigentlich war ich immer ziemlich verklemmt.
Nur dieses mal nicht. Das war schön.

Das ganze Wochenende war schön.
Ich wüsst nur gern, ob wir darüber noch reden sollten. Oder besser nicht?
Wir schienen uns ziemlich einig... jedenfalls hat keiner von uns noch was dazu zu sagen gehabt. In dem Moment nicht. Ich hatte mir zwar Worte zurecht gelegt, falls er es ansprechen würde... aber ich war mir sicher, dass ich keine Erklärung bräuchte.

Noch nicht jedenfalls.

Schreib ich eigentlich immre so wirr? Versteht das überhaupt irgendwer? Oder schaut ihr alle nur kurz auf meine Seite und denkt, "Was für ein verrücktes Mädchen..." beim Kopf schütteln?

Ich geh besser ins Bett, das war heute ein anstrengender Tag.
Nacht.

5.4.11 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture