Wenn ich drüber stehen könnt....

Hab nich wirklich ne Ahnung, was mich jetz so fertig macht, aber bin bissl deprimiert, vllt auch weil keienr da ist
Vielleicht auch, weil wir heute Abschlussausstellung hatten, und irgendwie .. wars schnell vorbei. Und die meisten kannt ich nach dne 11 Monaten immernochnicht wirklich. Nunja, ich wollts ja auch nicht, aber im Nachhinein auch schade.. vllt aber auch besser als jetz zu jammern, dass ich sie alle wohl nie wieder seh.
Okay, stimmt eh nicht, einer der Herren is ja sogar bei mir im Kurs nächstes Jahr, und 3 andre sind auch an der FH.

Ich hab heute meine erste Beleidigung wegen meiner Fotos bekommen *lol*
Aber da steh ich wirklich drüber, hab zwar nachgefragt, um welches Bild es ging, aber sonst fand ichs eher lustig.
Werd sicher auch nochn Kommentar zu abgeben, aber erst nachher oder so ^^

hm.. ansonstsn, das neue Design is zwar nich toll, aber da mein PS scheinbar futsch is -.-
Nehm ich das erstmal, die meisten andern, die ok warn, sind kaputt.

Vielleicht bin ich auchn bisschen traurig, weil meine Schwester auf meine Einladung nicht einmal reagiert hat.

Oder, ich nehme am meisten an:
Viele beschweren sich, dass sich niemand um sie sorgt. Ich frag mich manchmal, ob es überhaupt einen Menschen gibt, der sich auch Gedanken darüber macht, wie es mir geht.
In letzte Zeit war ich mehr Kummerkasten als alles andre, und wenn ich sagte: "jetzt bitte nicht" waren alle beleidigt.
Und es interessierte niemanden, wieso ich gerade im Moment nicht kann oder will.
Wenn ich nicht zuhör bin ich also keine gute Freundin? Gratulation, eigene Nase und so.
Definitiv deprimiert bin ich auch, da drei von vier Leuten, die definitiv nicht können, mir immernoch keine Absage geschickt haben. Weiß nicht, ob ich die Freundschaften noch behalten will bzw es noch nennen.
Mich über den einen aufzuregen, der abgesagt hat, was falsch von mir.. das geb ich zu, er hat sich wenigstens Gedanken gemacht.

Wie schon einmal festgestellt: Scheiß auf Liebe, Freundschaften sind viel viel komplizierter.

Ich werd wohl mal Muttern anrufen und Bescheid geben, dass die Ausstellung noch bis Freitag geht und mal schaun halt.

....

21.6.09 15:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fred (23.6.09 10:21)
Ich fass mich kurz und bleib beim wichtigen:

Ich schreib atm primär nicht mit dir, weil ich erstmal warten wollte, dass du dich generell beruhigt hast bzw. weniger gereizt bist.

Das geht auch so Hand-in-Hand mit relativ wenig Zeit und allgemein wüsst ich auch nicht groß schreiben... unter anderem weil ich mal wieder ueber Zeug nachdenk halt. Und Uni halt.


Muss reichen fürs erste

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


layout & picture